Happy End – Nur die besten Zutaten, viel Zeit und Leidenschaft!

Euer Geschmack und Eure Vorlieben sind uns wichtig. Inspiriert durch die Szene-Clubs aus der Region, entstand die Idee, neue Getränke und Partyshots zu entwickeln.

Happy End Liköre – Made im Schwarzwald

Bereits 2012 haben wir mit Happy End Schwarze Johannisbeere unseren ersten Likör in die Welt gebracht. Auf Anhieb war er ein voller Erfolg. Euer grandioses Feedback war und ist Motor unserer Leidenschaft. Die Firma, die hinter der Marke Happy End steht, die Drink Forest GmbH mit Sitz in Offenburg, legt besonderen Wert auf nachhaltige und regionale Herstellung ihrer Happy End Liköre. Sämtliche Liköre werden hier bei uns im Schwarzwald entwickelt und liebevoll hergestellt.

Nur die beste Qualität ist uns gerade gut genug

Wer wie wir nur die beste Qualität akzeptiert, braucht starke Partner, die diesen hohen Ansprüchen gerecht werden können. Und die mit der gleichen Leidenschaft an immer besseren Rezepturen arbeiten. Erst wenn wir 100% zufrieden sind, starten wir die Produktion. Abgefüllt wird unser Happy End in einem familiengeführten Traditionsbetrieb, der auf jahrzehntelange Erfahrung im Likör- und Schnapsbereich zurück blicken kann.

Ab jetzt beginnen die größten Geschichten mit einem Happy End!

Happy End Prinz Pfefferminz Produktfoto auf Holztisch

Beste Liköre durch Tradition, Wissen und Zuverlässigkeit

Hier im Schwarzwald gehört das Brennen edler Obstbrände und feiner Schnäpse zur Tradition. Wir nehmen uns noch Zeit, um das Optimum aus den natürlichen Zutaten heraus zu destillieren. Hier lässt sich niemand von großen Konzernen hetzen oder zum Drücken der Preise zu Lasten der Qualität zwingen. Schwarzwald heißt für uns Natürlichkeit, Innovation und auch immer ein bißchen Revolution.

Tradition bedeutet auch, dass von Generationen zu Generation unbezahlbares Wissen weitergegeben wird. Dieses Wissen dann in unsere Zeit zu transferieren und nach neusten Herstellungs-Standards zu arbeiten, steht bei Happy End und unserem Partner auf der Tagesordnung.

Happy End ist eine Ansage und kein Kompromiss

Happy End Liköre sind eine Ansage. Ein Statement. Happy End steht für „Ich will das beste und bin nicht bereit, Kompromisse einzugehen!“. Und mit jedem Schluck Happy End unterstützt Du uns dabei, unsere leckeren und wirklich besonderen Partyshots weiter wachsen zu lassen.

Und dafür danken wir Dir.

Dein Happy End Team aus dem Schwarzwald