Happy End Pinkzessin

Feiner Himbeer- & Holunderblüten Geschmack

100% naturally flavored

Perfekt für Mixdrinks

Made im Schwarzwald

Happy End Pinkzessin – Himbeer & Holunderblüten Likör

Wir präsentieren stolz: Die Happy End Pinkzessin. Ein absolutes Muss für jede starke Frau! Die fruchtig-süße Mischung aus Himbeere und Holunderblüte lässt keine Wünsche offen. Egal, ob eisgekühlt und pur, oder als klassischer Longdrink – unsere Pinkzessin schmeckt einfach immer.

Perfekt für Deinen Geburtstag, Jungesellinnenabschied oder den legendärsten Mädelsabend aller Zeiten. Happy End Pinkzessin muss mit dabei sein! Auch als Geschenk oder Mitbringsel für Deine Freundinnen eignet unser knallpinker Likör perfekt. Schließlich ist unsere Likör-Lady ein absolute Hingucker und garantiert einen Wow-Faktor, der jede Party auf das nächste Level hebt! Egal, ob kleine Runde, großes Event, oder auch ein Date mit Deiner besten Freundin – die Pinkzessin ist der perfekte Wegbegleiter für unvergessliche Momente.

Happy End Pinkzessin – der zauberhafte Partyshot

Die 0,7l Pinkzessin-Flaschen sind einfach perfekt. Klein genug, um noch in die Handtasche zu passen, aber groß genug, um für einen ganzen Abend zu reichen. Nicht nur zum Vortrinken oder für die nächste Ladies Night ein echtes Must-Have!

Viel wichtiger als das Design ist aber natürlich der Geschmack. Natürlich ist dieser bei unserer Pinkzessin absolut genial! Die Süße der Himbeere passt perfekt zur feinen Note der Holunderblüte. Ein optimales Dreamteam für einen Likör dieser Art. Frische Zutaten aus der Natur kombiniert in einer Flasche bieten Dir und Deinen Freundinnen ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das Ihr garantiert nirgendwo anders findet. Happy End Pinkzessin überzeugt vor allem mit ihrer spritzigen Süße und besticht obendrein mit ihrer strahlend pinken Farbe.

Ach übrigens: Nach künstlichen Aromen kannst Du bei uns lange suchen. Vegan, natürlich und lecker. Was anderes kommt uns nicht in die Flasche.