Happy End Schwarze Johannisbeere

Überragend Johannisbeerig

Made im Schwarzwald

Vegane Rezeptur

Macht Platz für den Klassiker: Hier kommt Happy End Schwarze Johannisbeere!

Happy End Schwarze Johannisbeere entsteht aus der genialen Kombination von schwarzen Johannisbeeren und mildem Alkohol. Und so geheimnisvoll und aufregend wie das leuchtende Violett ist auch sein einzigartiger Johannisbeeren-Geschmack: Herb, cool, sour – mit einer Prise Sweetness. Ein absoluter Klassiker auf jeder Party!

Egal ob Du unseren Schwarze Johannisbeere als gut gekühlten Shot oder als Longdrink probierst, der Likör schmeckt einfach immer. Mit seiner leichten Süße und der sauren Spritzigkeit ist er das perfekte Getränk für Dich und Deine Freunde. Und er passt perfekt zu jedem Anlass, den es zum Anstoßen gibt. Egal, ob gemütliche Zweisamkeit, gesellige Runden oder durchgemachte Nächte – Schwarze Johannisbeere darf auf keinen Fall fehlen. In unserer 0,7L Edition ist er auch das ideale Mitbringsel für jeden Geburtstag, jede Familienfeier oder jedes Klassentreffen. Deine Kumpels, Deine Ladies, alle werden auf ihn fliegen. Worauf wartest Du also noch?

Happy End Schwarze Johannisbeere Etikett 2019