Happy End Lecker Pfefferminz Likör

Mit Pfefferminz Destillat aus 101 Blättern Minze

100% natürliche Inhaltsstoffe

13-fach destilliert

Made im Schwarzwald

Happy End Lecker Pfefferminz – Das frische Minz-Erlebnis mit echtem Destillat

Unser Lecker Pfefferminz ist die klare Ansage an alle fies synthetisch nach Mundspülung schmeckenden Pfefferminz-Liköre. Schämt euch! Wir von Happy End setzen auf 100% natürliche Zutaten und gewinnen dadurch diesen unvergleichlich feinen Minz-Geschmack.

Wer unseren Happy End Lecker Pfefferminz schon probiert hat, kann bestätigen, dass er nicht mit anderen Pfefferminz-Likören verglichen werden kann. Schließlich enthält eine 0,7l Flasche unseres Lecker Pfefferminz das Destillat von ca. 101 Blättern frischer Minze! In jeder Flasche! Eine unglaublich feine Geschmacksexplosion, die Du unbedingt erleben musst!

Nur die besten Stories beginnen mit einem Happy End!

Unser Lecker Pfefferminz Likör hat seinen Namen völlig zu recht. Denn was so lecker schmeckt, sollte auch “lecker” heißen. Wär ja sonst gelogen. Und jetzt hat der Lecker Pfefferminz auch noch n neues und dem Inhalt angemessenes Etikett. Ein stolzes Etikett, dem Du ebenfalls ansiehst, dass Happy End Lecker Pfefferminz etwas ganz besonderes ist. Wir bekommen beim Anschauen schon Bock auf paar Shots! Yeeehaaaw!

Selbstverständlich sind alle verwendeten Zutaten zu 100% vegan sowie gluten- und laktosefrei. Unser Lecker Pfefferminz Likör vereint die Natürlichkeit und den Charakter des Schwarzwaldes. Der perfekte Partyshot für alle, die nicht auf ein persönliches Happy End verzichten möchten.

Happy End Lecker Pfefferminz Schnaps Front

Happy End Pfefferminz schmeckt einfach richtig lecker!

Wir bei Happy End lieben Originale. Und genau deshalb schmeckt unser Pfefferminz pur am besten. Nur so kannst Du das erfrischend leichte, super natürliche Geschmackserlebnis voll und ganz auskosten! Jeder Pfefferminz-Liebhaber kommt hier garantiert auf seine Kosten. Und Pfefferminz-Schnaps-Skeptiker, die bisher von anderen Herstellern vergrault wurden, werden hier endlich auch zu Genießern.

Unser Tipp: Eiskalt gekühlt schmeckt Happy End Pfefferminz am besten. Aber nicht nur als kühles Gläschen zum Feierabend lässt er sich perfekt genießen. Auch auf größeren Anlässen, Parties und Events bist Du mit unserem Pfefferminz-Likör auf jeden Fall auf der richtigen Seite. Und natürlich wird auch jeder Abend mit Deinen Freunden mit einem kühlen Pfefferminz-Shot zu einem absoluten Erfolg! Für kompromisslos legendäre Nächte, über die ihr noch in Jahren sprechen werdet.