Übersicht unserer Happy End Sorten

Seit 2012 überzeugen unsere Partyshots durch ihre hervorragende Qualität. Denn wir verwenden nur ausgesuchte Zutaten, wie zum Beispiel liebevoll hergestellte Destillate.

Der Geschmack ist das Ziel! Und der wird nur grandios, wenn wir uns wirklich Zeit nehmen und von den Zutaten über das Destillieren bis zur Mischung alles genau im Griff haben. In unzähligen Verkostungen haben wir unsere Liköre immer wieder einem trinkfesten Testpublikum vorgestellt und so lange an der Rezeptur gefeilt, bis alle glücklich waren. Deshalb können wir voller Stolz behaupten, dass alle unsere Happy End Liköre genau so, wie sie sind, perfekt sind.

Happy End Wildberry Limes

Happy End ‚Wildberry Limes’ – Der Erdbeerlimes Killer, der die Szene revolutioniert

Es sind die Weihnachtstage 2019. In einer renommierten Destillerie im Schwarzwald werden unsere ersten Wildberry Limes Flaschen abgefüllt. Ein Duft liegt in der Luft, wie er fruchtiger kaum sein könnte. Als stecke man bis zu den Schultern kopfüber in einem Korb frischer Wald- und Wildbeeren. Oh Mamma! Das ist der Beginn, einer besonders wildbeerigen Freundschaft.

Als Shot enorm smooth, aber auch mit Prosecco als fruchtiger Sprizzz schon jetzt eine echte Legende. Wer zukünftig noch Erdbeer Limes trinkt, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Happy End Schwarze Johannisbeere Header 2019

Happy End ‚Schwarze Johannisbeere’ – Seit 2012 stolz drauf, kein Joster zu sein!

Seit 2012 begeistert unser legendär guter Johannisbeer-Likör mit seinem einzigartig natürlichen Geschmack in der Sonne gereifter Johannisbeeren. Aber Achtung: Nicht zu verwechseln mit dem gerade in Süddeutschland bekannten “Joster” aus der Josta-Beere. Mit einer Note Traubenzucker und mildem Alkohol unterscheidet sich unser Happy End Schwarze Johannisbeere sowohl geschmacklich, als auch optisch und vor allem stilistisch von Joster-Shots.
Besonders erfrischend als Longdrink-Rezept mit 4cl Happy End Schwarze Johannisbeere, 2 cl Vodka, Mineralwasser und Eis.

Happy End Lecker Pfefferminz Likör 2019

Happy End ‘Lecker Pfefferminz’ – Der große Innovator

Pfefferminz-Likör ist einer der beliebtesten Shots unserer Zeit. Und wir haben ihn sprichwörtlich neu erfunden. In jeder Flasche unseres Lecker Pfefferminz befindet sich feinstes Destillat aus ca. 101 Blättern leckerer Pfefferminze! Probier es – lass dich begeistern – und akzeptiere nichts Anderes mehr!

Happy End Pinkzessin Himbeer Holunderblüte Likör

Happy End ‘Pinkzessin’ – The Punkrock Princess

Pinkzessin ist Deine perfekte Begleitung beim legendären Mädels-Abend und unvergesslichen Junggesellinnen-Abschied. Mit ihrer charakteristischen Farbe zieht Dich Pinkzessin an und überwältigt mit fein-fruchtigem Himbeer-Destillat und Holunderblüten. Kombiniert mit Prosecco, Tonic und frischen Beeren glänzt sie als Aperitif “Pinkzessin Sprizz”.

Happy End Schneeweiss Nuss Nougat Likör 2019

Happy End ‘Schneeweiß’ – Feinster Haselnuß Nougat Likör

Wenn Du Haselnusscreme lieber mit dem Löffel statt mit Brot isst, dann ist unser Haselnuss-Nougat Likör genau das richtige für Dich. Fein sahnig, nicht zu süß und vom Geschmack her an eine Süßigkeit aus vergangenen Tagen erinnernd, trinkt sich unser Schneeweiß besonders lecker aus kleinen knusprigen Waffelbechern.

Fine Vodka with Melon

Fine Vodka With Melon – Grüße aus der russischen Karibik

Ohne Frage einer der feinsten Melonen-Vodkas auf dem Markt. Hier vereinen sich milder Vodka und sommerlich fruchtiger Geschmack der Galia Melone zu einem enorm leckeren Erlebnis. Im Schwarzwald mit ausgesuchten Zutaten hergestellt, haben Partygänger und Barkeeper diesen sympathische Shot bereits fest in ihre Herzen geschlossen.

Unsere Firmenphilosophie

Wie Du schon merkst, sind uns einige Dinge sehr wichtig. Dazu zählt vor allem unsere Heimat, der Schwarzwald. Wir kennen keinen anderen Ort, an dem wir uns so wohlfühlen wie hier. Und natürlich wollen wir diese Verbundenheit auch in unseren Likören widerspiegeln. Deshalb verwenden wir für unsere Happy End Partyshots hauptsächlich lokale Zutaten und arbeiten soweit möglich mit Zulieferern aus der Region.

Lieber bißchen teurer, aber dafür leckererer!

Richtig guter Geschmack kommt nunmal von richtig guten Zutaten und einer Rezeptur, wie sie nur Leute entwerfen können, die ein sehr feines Gespür für Geschmack haben. Und die sich Zeit nehmen, für echte Großartigkeiten. Und da wir nur mit Profis arbeiten, auf feinste Zutaten aus der Region achten und einfach durch und durch ein Qualitätsprodukt sind, kostet unser Happy End auch ein bißchen mehr, als die Liköre vieler anderer Hersteller. Qualität kostet. Ob Du Dir das leisten möchtest, entscheidest immer Du alleine. Drink responsibly!

Die Happy End Story – Vom Legendärsein

Happy End Partyshots stehen für ein Ideal des Feierns. Für Freundschaft, Vertrauen und Legendärsein. Wie wir begonnen haben, warum wir so geil sind, warum wir keinen billigen Dreck saufen und warum wir uns für den Namen “Happy End” entschieden haben, solltest Du in unserer Happy End Story nachlesen.