Happy End Schneeweiss

Nuss-Nougat Sahne-Likör

mit reinem Haselnuss-Destillat

mit echter Sahne

Made im Schwarzwald

Happy End Schneeweiss – Der feine Haselnuss-Nougat Sahnelikör

Hier ist unser Favorit unter den Haselnuss Likören. Und er ist genau das richtige für Menschen wie Dich. Gehört Haselnuss-Nougat Creme für Dich zu jeder anständigen Mahlzeit dazu? Isst Du Schokocreme lieber mit dem Löffel, statt den Geschmack durch Brot zu verfälschen?

Dann komm ins schneeweisse SahneParadies! Der überragend feine Nuss-Nougat Geschmack wird Dich schlichtweg begeistern. Denn in unserem Haselnuss-Nougat Likör unterstützt echte Sahne das Geschmackserlebnis. Mit jedem Schluck hast Du das Gefühl, mit dem Kopf in einer grandiosen Pralinen-Packung zu stecken.

Happy End Schneeweiss Haselnuss Sahne Likör Shot
Happy End Schneeweiss Haselnuss Nougat Likör
Happy End Schneeweiss mit dem Nuss Nougat Geschmack

Happy End Schneeweiss – Sahnelikör von der Schweiz inspiriert

Der Schwarzwald grenzt direkt an die Schweiz. Da liegt es nahe, dass wir uns von der traditionellen Confisserie-Kunst unserer Nachbarn haben inspirieren lassen. Schweizer Schokolade ist nunmal eine der besten Schokoladen der Welt! Feinster Nuss-Nougat Geschmack, den wir neben dem Destillat echter Haselnüsse auch der frischen Sahne verdanken. So weich liegt er auf der Zunge und verbreitet gleichzeitig einen wunderbaren Nougat-Geschmack, ohne zu süß zu sein.