NEU! Happy End Wildberry Limes

Überragend Wildbeerig

Enorm fruchtig

Erster Wildberry Limes von Happy End

ab 27.12.2019 bei Edeka Kohler

Der erste Wildberry Limes von Happy End

Happy End Wildberry Limes ist eine Innovation. Eine besonders fruchtige sogar. Und wildbeerig natürlich. Wir haben stundenlang recherchiert, um wirklich sicher zu sein, dass bisher niemand einen Wildbeeren Limes auf den Markt gebracht hat. Gefunden haben wir nichts. Also haben wir es mal wieder selber gemacht. Happy End steht für Innovation und richtig geile Rezepturen. Isso.

Der fruchtige Geschmack und das tiefkräftige Rot unseres Wild Berry Limes stammen u.a. von den ca. 15% Erdbeer-Mark und ca. 15% feinem Aronisaft. Und natürlich weiterer feiner Zutaten, die ihm seinen paradiesischen Geschmack verleihen.

Happy End Wildberry Limes Edeka

Wildberry Limes – Weil Erdbeerlimes halt immer nur halbgeil ist.

Erbeerlimes kommt als Shot immer gut, wird aber häufig als Sprizzz mit Prosecco getrunken. Je nach Hersteller bleibt beim Erdbeer Limes ein irgendwie bitterer oder herber Geschmack im Mund. Ungeil. Unser Happy End Wildberry Limes hingegen hinterlässt ein Beerenfeld der Fruchtigkeit. Einfach richtig lecker!

Wildbeeren sind bei uns im Schwarzwald fast schon Grundnahrungsmittel. Was in der Stadt maximal bei Rewe rumliegt, gibts bei uns noch frisch aus dem Garten. Ohne rußige CO2-Kruste.

Unsere Happy End Fans wissen, dass wir eine neue Likör-Sorte erst dann auf den Markt bringen, wenn wir ausgiebig getestet haben und wirklich alle im Team zufrieden sind. So auch beim Wildberrylimes. Im Sommer haben wir die besten Beeren regionaler Bauern und Marktstände gekauft, um den Geruch und feinen Geschmack echter Wild- und Waldbeeren frisch im Kopf zu haben. Einfach Wahnsinn!

In verschiedenen Verhältnissen haben wir diese dann gemischt, püriert und weiter verfeinert, bis wir eine ungefähre Mischung zusammen hatten. Diese Mischung galt als Geschmacks-Ziel unseres neuen Wildberry Limes. Auf das Ergebnis sind wir mächtig stolz!

Wildberrylimes Happy End